Auto-Übersetzung der Beschreibung


MambaMag Magazinschacht

MambaMag Magazinschächte wurden entwickelt, um Werksschäfte mit werkseitigen Magazinschacht so umzubauen, dass sie mit den abnehmbaren MambaMag Boxmagazinen verwendet werden können.


Details:

MambaMag Magazinschächte sind aus 6061-T6-Aluminium gefräst und haben eine Mag-Verriegelung aus Stahl.
Der Magazinschacht ist so konzipiert, dass er eine Mag-Verriegelung auf der Rückseite hat, aber auch einen vorderen Verschluss, um grösste Stabilität und zuverlässigste Zuführung zu gewährleisten.


Montage und kompatibles Zubehör:

Die MambaMag Magazinschächte werden mit allen erforderlichen Befestigungselementen geliefert, um sie an den Schaft zu montieren.
Sie sind so konstruiert, dass keine Änderungen am Schaft erforderlich sind und dee werkseitige Magazinschacht ganz einfach durch ein MambaMag Magazinschacht ersetzt werden kann.
Die MambaMag Magazinschächte sind mit den MambaMags kompatibel, die dem jeweiligen Gewehrtyp entsprechen.


Technische Informationen:

Kompatibilität:

Es sind derzeit MambaMag Magazinschächte verfügbar für: