Eigenschaften
- Farbe:
FDE
- Versandgewicht: 2kg
- Versandhöhe: 100mm
- Versandbreite: 100mm
- Versandlänge: 450mm
- EAN: 4060537064971
Nicht verfügbar.
Artikel-Nr.: EU2015968
Herst.-Nr.: 669-945-972-G8-E8
Benachrichtigt werden, sobald verfügbar? Hier klickenDas 3–27×56 PM II High Power von SCHMIDT U. BENDER ist ein erstklassiges taktisches Zielfernrohr, das für höchste Vielseitigkeit entwickelt wurde. Es bietet präzise Leistung sowohl für Nahbereichseinsätze als auch für extreme Langstreckenziele.
Mit einem beeindruckenden 3–27× Vergrösserungsbereich passt sich dieses Zielfernrohr mühelos verschiedenen Kalibern und Einsatzprofilen an.
Die 56 mm Objektivlinse sorgt für aussergewöhnliche Lichtaufnahme und Klarheit, was eine detaillierte Zielerfassung selbst auf grosse Entfernungen ermöglicht. Das Sichtfeld erstreckt sich über ca. 13.0–1.4 m bei 100 m, während der Austrittspupille etwa 8.7–2.1 mm beträgt. Der grosszügige Augenabstand von ca. 90 mm gewährleistet eine bequeme Ausrichtung und ein stabiles Sichtbild.
Das Zielfernrohr basiert auf einem robusten 34 mm Hauptrohr und ist für anspruchsvolle Umgebungen konstruiert. Das Turmsystem ermöglicht ultrafeine Klickwerte (z.B. ~0.1 mrad) und massive interne Einstellbereiche für Höhen- und Seitenverstellung, was es für Langstreckeneinsätze geeignet macht. Die Parallaxeneinstellung reicht üblicherweise von ca. 10 m bis unendlich, was Flexibilität bei unterschiedlichen Zielentfernungen bietet.
Gefertigt mit deutscher Präzision, ist das 3–27×56 PM II High Power ideal für Profis, Wettkampfschützen oder Jäger, die höchste optische Klarheit, mechanische Widerstandsfähigkeit und volle Vielseitigkeit über ein breites Spektrum von Einsatzentfernungen verlangen.
FDE
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.