Eigenschaften
- Waffentyp:
AR-15
- Versandgewicht: 0.644kg
- Versandhöhe: 20mm
- Versandbreite: 83mm
- Versandlänge: 140mm
- UPC: 683828757501
Artikeldetails
US-Exportklassifizierung: 0A501.x
AR-15
Artikel-Nr.: 430103558
Herst.-Nr.: ASF-50Q
683828757501 Der ASF-50Q ist ein Kurzweg-Semi-Auto-Wahlschalter (drehe auf 50 Grad für FIRE/SEMI) mit q (versetzten) Hebeln. ASF (Ambidextrous Selector, Forward Controls) und SOLGW’s "The Quick" sind ein gemeinsames Projekt von FCD und SOLGW. Der ASF wurde von Grund auf als Sicherheitswähler für Verteidigung, Dienst und Kampf entwickelt. Seine Mission spiegelt sich treffend in der Art und Weise wider, wie die Hebel in der Mitte befestigt sind, mittels eines Edelstahl-Rollstifts. Die Verbindung zwischen Hebel und Mitte ist extrem stark; der hochfeste (800 lbs) 420 Edelstahl-Federstahl-Rollstift hält die beiden einfach in Position und trägt keine Last. Ein Ziel des Designs besagt, dass es kein Wackeln zwischen Hebel und Mitte geben darf. Forward Controls Design forderte sehr enge Toleranzen (+0.001/-0.00) für die Verbindung zwischen Hebel und Mitte des ASF, um dies zu erreichen. Die Q-Hebel sind versetzte Hebel. Durch das Verschieben des Hebels näher an den Daumen des Schützen, wenn der Wähler auf SEMI/FIRE steht, wird es dem Benutzer erleichtert, ihn zurück auf SAFE zu drehen, ohne den Griff zu verändern. Aus diesem Grund sind die q-Hebel seiten-spezifisch; das "Bein" des q-Hebels sollte immer nach oben geneigt sein. Mit dem Wähler auf SEMI/FIRE sollte der q-Hebel wie ein Buchstabe q aussehen (daher der Name). Forward Controls Design sind vielen für das genoppte Muster bekannt, das sie auf einigen Steuerflächen verwenden (AA oder All Angles ist die Bezeichnung). Die ASF-Hebel sind geriffelt, nicht genoppt. Wenn sich der Hebel dreht, gleitet der Finger des Benutzers über den Hebel. Alles andere als Riffelungen entlang der Länge des Hebels behindert diese Bewegung und erzeugt Reibung ohne Nutzen. Riffelungen, die diagonal oder senkrecht zur Länge des Hebels verlaufen, sind ebenfalls nicht hilfreich. Riffelungen parallel zur Länge des Hebels helfen, seitliche Bewegungen zu minimieren, und behindern nicht die Gleitbewegung des Fingers. Das Profil des ASF-Hebels ist nicht quadratisch; der äusserste Teil ist aus einem bestimmten Grund leicht konisch. Wenn die Hand des Benutzers den Pistolengriff hält, passt sich das Profil des ASF-Hebels dem Winkel des Daumenballens an. Für Freunde und Kunden, die Noppen auf dem ASF sehen möchten, gibt es auf beiden Seiten einen einzelnen Noppen als Positionsanzeiger (anstatt eines Zeigers); es ist elegant und einfach. Der ASF wird mit einer Wählfeder, einem KNS nitridierten Wählstift, zwei Hebeln (oder einem Hebel mit einem Endkappen) und 4 Rollstiften (zwei für die Installation und zwei als Ersatz) geliefert. Die ASF-Mittelstücke sind aus 8620-Billet gefräst, wärmebehandelt und schwarz nitridiert. Die Hebel sind ebenfalls aus 8620-Billet gefräst und schwarz nitridiert. Der ASF ist eine Zusammenarbeit mit Sons of Liberty Gunworks. Hergestellt in den USA.Nachbestellt, Lieferzeit ca. 4-12 Wochen aus dem Lager USA.
Der ASF-50Q ist ein kurzer Wurf (drehe auf 50 Grad für FIRE/SEMI) Semi-Auto-Safety Selector mit Q (offset) Hebeln. ASF (Ambidextrous Selector, Forward Controls) und SOLGW's "The Quick" sind ein gemeinsames Projekt von FCD und SOLGW.
Der ASF wurde von Grund auf als Verteidigungs-/Einsatz-/Kampfsicherheitsselector entwickelt. Seine Mission spiegelt sich deutlich in der Art und Weise wider, wie die Hebel in der Mitte über einen Edelstahl-Rollstift befestigt sind. Die Hebel-Mittel-Schnittstelle ist extrem stark, der hochfeste (800 lbs) 420 Edelstahl-Federstahl-Rollstift hält die beiden einfach an ihrem Platz und trägt keine Last. Eines der Designziele verlangt, dass es kein Wackeln zwischen dem Hebel und der Mitte gibt. Forward Controls Design forderte sehr enge Toleranzen (+0.001/-0.00) an der Hebel- und Mittel-Schnittstelle des ASF, um dies zu erreichen.
Die Q-Hebel sind offset Hebel. Indem der Hebel näher zur Daumenposition des Schützen verschoben wird, wenn der Selector auf SEMI/FIRE steht, ermöglicht es dem Benutzer, ihn einfacher zurück auf SAFE zu drehen, ohne den Griff zu verändern. Aus diesem Grund sind die Q-Hebel seiten-spezifisch, der "Fuss" des Q-Hebels sollte immer nach oben geneigt sein. Mit dem Selector auf SEMI/FIRE sollte der Q-Hebel wie ein Buchstabe q aussehen (daher der Name).
Forward Controls Design ist vielen für das genoppte Muster bekannt, das sie auf einigen Steuerflächen verwenden (AA oder All Angles ist die Bezeichnung). ASF-Hebel sind geriffelt, nicht genoppt. Während der Hebel rotiert, gleitet der Finger des Benutzers über den Hebel; alles andere als Riffelung entlang der Länge des Hebels behindert diese Bewegung und erzeugt Reibung ohne Nutzen. Riffelungen, die diagonal oder senkrecht zur Länge des Hebels verlaufen, sind ebenfalls nicht hilfreich. Riffelungen, die parallel zur Länge des Hebels verlaufen, helfen, seitliche Bewegungen zu verringern und behindern nicht die Gleitumotion des Fingers.
Das Profil des ASF-Hebels ist nicht quadratisch; der äusserste Teil ist aus einem bestimmten Grund etwas konisch. Wenn die Hand des Benutzers den Pistolengriff hält, passt sich das Profil des ASF-Hebels dem Winkel des Daumenpolsters an. Für Freunde und Kunden, die Noppen auf dem ASF sehen möchten, gibt es auf beiden Seiten einen einzelnen Noppen als Positionsanzeiger (anstelle eines Zeigers), elegant und einfach.
Der ASF wird mit einer Selector-Feder, einem KNS nitridierten Selector-Dent, zwei Hebeln (oder einem Hebel mit einem Endkappen), 4 Rollstiften (zwei für die Installation mit 2 Ersatzteilen) geliefert. Die ASF-Zentren sind aus Billet in 8620 gefertigt, wärmebehandelt und schwarz nitridiert. Die Hebel sind ebenfalls aus Billet in 8620 gefertigt und schwarz nitridiert.
Der ASF ist eine Zusammenarbeit mit Sons of Liberty Gunworks. Hergestellt in den USA.
AR-15
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.