Eigenschaften
- Waffentyp:
AR-15
- Versandgewicht: 0.039kg
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- UPC: 687408648616
Artikeldetails
US-Exportklassifizierung: 0A501.x
Artikel-Nr.: 100041895
Herst.-Nr.: LSFA DIMPLED
687408648616 Der LSFA, oder Low Snag Forward Assist, für AR-15s ist ein gemeinsames Design, das von Forward Controls Design (FCD) auf den Markt gebracht wurde. Die Einführung des beidhändigen Ladegriffs sowie anderer beidhändiger Bedienelemente ist ein Vorteil für AR-15-Nutzer, bringt jedoch auch unbeabsichtigte Konsequenzen mit sich. Der Rand des Forward Assist befindet sich im Weg des Fingernagels oder Knöchels des Nutzers, wenn er den rechten Griff des Ladegriffs verwendet, um zu laden oder nachzuladen, und der Nutzer kann leicht am Rand hängen bleiben. Die Lösung von FCD ist ein randloser Forward Assist (LDFA), der seit 2015 erhältlich ist. Der LDFA verzichtet auf den Rand, der beim A2 Forward Assist zu finden ist. Da der FA kein häufig verwendetes Bedienelement ist, verzichtet das Design auf die Fläche, die der Rand bietet, und hält die kleinere Grundfläche für gerechtfertigt. Der LSFA (Low Snag Forward Assist) ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen FCD und Jim Hodge von Hodge Defense Systems. Mit Input von Jordan Bowles integriert das Design Merkmale sowohl des LDFA als auch des Mod2 Forward Assist. Er hat eine glatte Ober- und Unterseite, um das Hängenbleiben zu minimieren, und eine vergrösserte Plunger-Oberfläche, wobei seine Fläche nach innen zur Bohrung hin erweitert ist, was einen Forward Assist mit der von Jim bevorzugten Oberfläche und der geringen Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens, die für FCD wichtig ist, schafft. Der LSFA ist eine Fusion früherer Designs von FCD und HDSI, von zwei Unternehmen, die für ihre akribische Liebe zum Detail und ihren Fokus auf diensttaugliche, robust verwendbare Waffen und Komponenten bekannt sind. CNC-Billet-Konstruktion, der LSFA wird aus 4130-Stahlstangenmaterial gefertigt, wärmebehandelt und mit einer schwarzen Nitride-Oberfläche versehen. Es wurden keine Enten bei der Herstellung des LSFA verletzt. Stolz entworfen und hergestellt in Texas, USA.Nachbestellt, Lieferzeit ca. 4-12 Wochen aus dem Lager USA.
Der LSFA, oder Low Snag Forward Assist, für AR-15s ist ein gemeinsames Design, das von Forward Controls Design (FCD) auf den Markt gebracht wurde. Die Einführung des beidhändigen Ladegriffs, zusammen mit anderen beidhändigen Bedienelementen, ist ein Segen für AR-15-Nutzer, bringt jedoch auch unbeabsichtigte Konsequenzen mit sich.
Der Rand des Forward Assists befindet sich im Weg des Fingernagels oder Knöchels des Benutzers, wenn dieser den rechten Griff des Ladegriffs zum Laden/Neu-Laden verwendet. Der Benutzer kann leicht am Rand hängen bleiben.
Die Lösung von FCD ist ein randloser Forward Assist (LDFA), der seit 2015 erhältlich ist. Der LDFA verzichtet auf den Rand, der beim A2 Forward Assist zu finden ist. Da der Forward Assist nicht oft verwendet wird, verzichtet das Design auf die Fläche, die der Rand bietet, und rechtfertigt die kleinere Grundfläche.
Der LSFA (Low Snag Forward Assist) ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen FCD und Jim Hodge von Hodge Defense Systems. Mit Input von Jordan Bowles integriert das Design Eigenschaften sowohl des LDFA als auch des Mod2 Forward Assists. Er hat eine glatte Ober- und Unterseite, um das Hängenbleiben zu minimieren, sowie eine vergrösserte Plunger-Oberfläche, wobei das Pad nach innen zur Bohrung hin erweitert ist. So entsteht ein Forward Assist mit der von Jim bevorzugten Oberfläche und der geringen Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens, die für FCD wichtig ist.
Keine Enten wurden bei der Herstellung des LSFA geschädigt. Stolz entworfen und hergestellt in Texas, USA.
AR-15
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