Über 300.000 Kunden - wir sagen Danke!

40,000+ Produkte aus Jagd und Schiesssport

Verbessere die Funktion deiner Smith & Wesson Revolver mit dem OVERSIZE CYLINDER STOP 🔧 aus robustem A-2 Werkzeugstahl. Ideal für K-, L- und N-Rahmen!

POWER CUSTOM OVERSIZE CYLINDER STOP

713000066

Eigenschaften

  • Modell: L Frame
  • Waffentyp: Smith & Wesson
  • Versandgewicht: 0.318kg
  • Versandhöhe: 13mm
  • Versandbreite: 97mm
  • Versandlänge: 99mm

Artikeldetails

Made in USA
US-Exportklassifizierung: 0A501.x
  • Spezifikationen:
  • Hersteller/Modell: Smith & Wesson
  • Modell: L Frame
74.9 74.9 1 CHF
74.9 CHF CHF 74.90

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Artikel-Nr.: 713000066

Herst.-Nr.: PCSWCL

Installiere einen dieser übergrossen Zylinderstopps, um die Funktion und Genauigkeit von abgenutzten und lockeren Smith & Wesson K-, L- und N-Rahmen-Revolvern zu verbessern. CNC-bearbeitet aus A-2 Werkzeugstahl, sind diese Stopps in der Breite leicht überdimensioniert, um abgenutzte Rahmenfenster und Zylinderkerben auszugleichen.
Nachbestellt
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
CHF 74.90

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
  • Verbesserte Funktionalität
  • Erhöhte Genauigkeit
  • Passend für S&W Revolver

Beschreibung:

Original anzeigen (Englisch)
Funktion und Genauigkeit in S&W Revolvern verbessern
Installiere einen dieser übergrossen Zylinderstopps, um die Funktion und Genauigkeit von abgenutzten und lockeren Smith & Wesson K-, L- und N-Rahmen-Revolvern zu verbessern. CNC-bearbeitet aus A-2 Werkzeugstahl, sind diese Stopps in der Breite leicht überdimensioniert, um abgenutzte Rahmenfenster und Zylinderkerben auszugleichen.

SPECS: A-2 Werkzeugstahl. Passt für K-, L- und N-Rahmen-Revolver.

Eigenschaften

  • Modell: L Frame
  • Waffentyp: Smith & Wesson
  • Versandgewicht: 0.318kg
  • Versandhöhe: 13mm
  • Versandbreite: 97mm
  • Versandlänge: 99mm

Artikeldetails

Made in USA
US-Exportklassifizierung: 0A501.x

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen (1)

5 / 5
Sehr empfehlenswert

Brownells USA Worked for me... 06.02.2010

Used as part of a complete tuning job on a M629 Classic. It took virtually all of the slop between the stop and the slot in the frame, just as it's supposed to do.

Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.

Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Zurück nach oben