Der Can't Mar™ Schraubenschlüssel ist für alle 1911 Kaliber und Varianten geeignet.
Er entfernt präzisionsgefertigte Buchsen ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Hergestellt aus robustem ABS "T"-Polymer, ist er praktisch unzerbrechlich und leicht zu transportieren.
Das Werkzeug ist perfekt für 1911-Besitzer und passt in jede Range-Tasche oder jedes Reinigungsset.
Der konturierte Griff sorgt für einen bequemen Halt und ermöglicht das Drehen der engsten Bushings ohne Rutschen.
Das verbesserte Modell hat einen praktischen Flansch, der den Rückstossfederstopfen hält, während du das Bushing drehst.
Der Klingenwinkel des Reamers sorgt für saubere und kontrollierte Schnitte ohne Vibrationen.
Geeignet für 10, 12, 16, 20 und 28 Gauge sowie .410 Choke-Reaming.
Die "A" und "B" Reamer sind ideal zum Anpassen von 1911 Auto Laufbuchsen.
Der BARREL CHAMFERING PLUG GAUGE ermöglicht es dir, den optimalen Durchmesser im Laufhals präzise zu bestimmen.
Er ist selbstführend, präzisionsgeschliffen und zeigt maximale und minimale Durchmesser an.
Das Set enthält verschiedene Messgeräte für unterschiedliche Kaliber und ist ideal für Diagnosen bei Genauigkeitsproblemen.
Die abnehmbaren Messingpiloten zentrieren präzise das Mündungende der Chamfer Tool Extension Rod.
Sie verhindern Schneidlauf und stören nicht die Schneidaktion oder die Spanabfuhr.
Verfügbar in mehreren Grössen, darunter .44 (.416") und andere gängige Kaliber.
Der 1911 Barrel Alignment Gauge ist eine wertvolle Hilfe für Büchsenmacher beim Anpassen von Läufen.
Die zentrierte Spitze fällt in das Zündloch eines richtig angepassten Werkslaufes, was die Genauigkeit erhöht.
Das Set enthält alle drei Messgeräte und ist aus centerless geschliffenem Stahl gefertigt.
Der 1911 Barrel Fitting Jig von Apex Tactical sorgt für eine präzise Passform zwischen Lauf und Schiene.
Er ist aus robustem Billet-Aluminium gefertigt und bietet hervorragende Korrosions- und Verschleissfestigkeit.
Akzeptiert ALLE 1911-Läufe, einschliesslich Bull-Barrels, und kann in einem Schraubstock fixiert werden.
Die Stahllehre ermöglicht eine präzise Messung der Hood-Länge bis auf ein Tausendstel Zoll.
Sie zeigt dir, wie viel du beim ersten Mal schneiden musst und spart Zeit beim Feilen.
Geeignet für Modelle wie Government, Commander und Officers mit verschiedenen Hood-Längenanzeigen.
Der 1911 Lug Cutter entfernt mühelos überschüssiges Material vom unteren Lauf-Lug für eine präzise Anpassung.
Beginne mit dem .186' Schneider und wechsle zum .195' Schneider, falls mehr Material entfernt werden muss.
Das Werkzeug passt auf alle 1911 Autos, Commander und Officers ACP, Einzel- und Doppelstapelrahmen.
Der 18° Chamfer Cutter ist ideal für ummantelte Geschosse und Rundkopf- sowie Halb-Wadcutter-Blei-Geschosse.
Er entfernt die meisten Fabrikschneidungen, ohne den maximal empfohlenen Halsdurchmesser zu überschreiten.
Verwende den .38 Cutter für 9mm bis .41 und den .45 Cutter für .44 bis .45.
Der Endfräser verwandelt deinen 1911-Rahmen schnell für eine präzise Passform eines Wilson/Nowlin rampierten Laufs.
Er sorgt für eine sauberere Aufprallfläche und verhindert übermässiges Schlagen sowie ungleichmässige Spannungen auf den Lauffüssen.
Hergestellt aus M42-Hochgeschwindigkeits-Werkzeugstahl, bleibt die Schneidfläche scharf und das einteilige Design verhindert das Lockern während der Arbeit.
Entferne das Laufbushing deines 1911 schnell und einfach.
Das innovative Design hält den Rückstossfederstecker sicher an Ort und Stelle.
Der rutschfeste äussere Ring ermöglicht eine einfache Handhabung ohne Verletzungsgefahr.
Super sanfter 5° Winkel, ideal für Ruger .38/.357 DA-Waffen.
Perfekt, um einen Ruger-Lauf zurückzusetzen oder diesen Winkel auf anderen Läufen nachzubilden.
Vermeide die Verwendung von 18° oder 11° Cuttern an einem 5° Hals, um maximale Durchmesserprobleme zu vermeiden.
Der 90° Chamfer Cutter von Brownells hilft dir, den Abstand zwischen Lauf und Zylinder anzupassen.
Er eignet sich zum Begradigen der hinteren Laufoberfläche und zum Entfernen von hohen Stellen.
Erhältlich in vier Grössen, passend für verschiedene Modelle wie Ruger® und S&W.
Verwende den Gewindeschneider, um massgeschneiderte und Standardläufe für Rückstosskompensatoren zu gewinden.
Ungewindelte Kompensatoren sollten vorgebohrt und auf .551" aufgeweitet werden, bevor sie gewindet werden.
Das .575"-40 Gewinde passt zu den meisten kommerziellen, konischen oder integralen Kompensatoren.