Eigenschaften
- Farbe:
Multi-Cam
- Versandgewicht: 0.207kg
- Versandhöhe: 25mm
- Versandbreite: 191mm
- Versandlänge: 279mm
Nicht verfügbar.
Artikel-Nr.: 430100568
Herst.-Nr.: PC-FO-MC-LG
Benachrichtigt werden, sobald verfügbar? Hier klicken 194.9 CHFDie LV/119 O V E R T Front Plate Bag ist ein unverzichtbares Zubehör für deine Ausrüstung. Beachte, dass diese Tasche ein Rear Bag und einen Cummerbund benötigt, um richtig zu funktionieren.
Das LV/119 SYSTEM umfasst eine Gruppe von Produkten, die zusammenarbeiten, um dir die Möglichkeit zu geben, deine Ausrüstung an deine aktuellen Bedürfnisse anzupassen. Dank dieses kohärenten Systems kannst du in den meisten Fällen Zubehörteile mischen und kombinieren. Zum Beispiel kannst du eine C O V E R T Front- oder Rear Plate Bag zusammen mit einer O V E R T Front- und Rear Plate Bag verwenden.
Die O V E R T Tasche hat das gleiche Profil wie die C O V E R T Plattentaschen, jedoch mit Modifikationen, die sie besser für hochprofilierte Einsätze geeignet machen. Die Fronttasche verfügt über ein 3 Reihen / 4 Spalten MOLLE-Feld, das auch als 6” x 3” Velcro-Feld dient. Dies kann verwendet werden, um End User Devices (EUDs) anzubringen, wie zum Beispiel die von KAGWERKS oder Juggernaut Defense. Das Velcro kann auch verwendet werden, um Placards, Patches und IR-Identifikatoren anzubringen.
Die MOLLE-Schlaufen können genutzt werden, um administrative Taschen, Granatentaschen oder alles andere zu montieren, auf das du schnell zugreifen möchtest. Jede Front Plate Bag wird standardmässig mit genähten Schlaufen an den Seiten geliefert, um First Spear TUBES™ für die Verwendung mit unserem TUBES™ Cummerbund anzubringen.
Alle LV/119 Plate Bags bieten die Möglichkeit zur Integration von Placards und Chest Rigs über abnehmbare 1 Zoll ITW NEXUS Schnallen. Diese Clips sind abnehmbar, sodass du die Signatur der Plattentasche reduzieren kannst, wenn sie unter einem Cover-Shirt getragen wird oder in einer Low-Profile-Rolle verwendet wird.
Jede O V E R T Front Plate Bag ist standardmässig mit einer PTT/Porkchop-Schlaufe auf beiden Seiten ausgestattet.
Der moderne Kriegsführung und der Polizeibeamte haben ein Funkgerät. Bisher haben die meisten Hersteller die Kommunikationsbedürfnisse der Endbenutzer nicht in ihre Designüberlegungen einbezogen – wir streben an, dieses Paradigma zu durchbrechen. Die O V E R T Fronttasche bietet offene Schultern, um das Routing von Kommunikationskabeln innerhalb der Plattentaschen und über die Schultern zu erleichtern. Sie bietet auch kleine Routing-Punkte bei den 1 Zoll ITW NEXUS Schnallen auf der Brust, die das PTT-Kabel-Routing problemlos ermöglichen.
Der Träger wurde entwickelt, um die Standardausgabe SAPI-Cut-Platten der Vereinigten Staaten aufzunehmen, passt jedoch auch zu anderen Schnitten, solange sie innerhalb der unten aufgeführten Spezifikationen liegen. Die Taschen wurden gebaut, um "dickere" Platten zu accommodate, aber sie passen nicht zu Platten, die nicht innerhalb der angegebenen Masse liegen.
Hinweis: Die LV119 Front Plate Bag ist Teil des LV119 Plate Carrier Systems. Dieser Artikel enthält kein Rear Plate Bag, Cummerbund, Schulterabdeckungen, Placards oder andere Zubehörteile. Zusätzliche Komponenten sind erforderlich für die richtige Nutzung. Einige Bilder zeigen optionale Zubehörteile, die separat verkauft werden.
Multi-Cam
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.