Eigenschaften
- Farbe:
FDE
- Versandgewicht: 2kg
- Versandhöhe: 100mm
- Versandbreite: 100mm
- Versandlänge: 450mm
- EAN: 4060537065671
Nicht verfügbar.
Artikel-Nr.: EU2015856
Herst.-Nr.: 689-945-812-G8-E8
Benachrichtigt werden, sobald verfügbar? Hier klickenDas 5–25×56 PM II von Schmidt und Bender steht an der Spitze der variablen Vergrösserungstaktik-Optiken. Es wurde für präzise Langstreckenschüsse, herausragende Klarheit und professionelle Zuverlässigkeit entwickelt. Mit einem breiten Zoombereich von 5–25× und einem grosszügigen 56 mm Objektiv liefert es aussergewöhnliche Lichtaufnahmefähigkeiten, die auch bei grossen Entfernungen klare und helle Bilder ermöglichen.
Das 5–25×56 PM II ist auf einem robusten 34 mm Hauptrohr aufgebaut und bietet grosse interne Einstellbereiche, ideal für anspruchsvolle Einsätze. Es verfügt über ein Absehen in der ersten Bildebene (FFP), sodass Massstab und Haltepunkte bei jeder Vergrösserung genau bleiben. Die Parallaxeneinstellung reicht typischerweise von 10 m bis unendlich, was eine präzise Fokussierung aus sehr nahen Entfernungen bis hin zu extremen Distanzen ermöglicht.
Das Turretsystem ist für Präzision ausgelegt: Klickwerte von bis zu 0,1 mrad (≈1 cm bei 100 m) sind verfügbar. Ein doppelt drehbares Höhen-Turret kombiniert mit einem einfach drehbaren Seitenwind-Turret ermöglicht enorme nutzbare Korrekturwerte für Wind und Höhe. Die optische Übertragung übersteigt 90 % und die Konstruktion ist stickstoffgefüllt, beschlag- und wasserdicht, was volle Zuverlässigkeit unter allen klimatischen Bedingungen gewährleistet.
Hergestellt in Deutschland nach höchsten Standards, ist das 5–25×56 PM II die erste Wahl für Militärs, Strafverfolgungsbehörden und Wettkampfschützen, die absolute Klarheit, mechanische Integrität und extreme Flexibilität in einem Zielfernrohr verlangen.
FDE
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.